Ostern ohne den Verein …

Ihr Lieben!

Wir wünschen allen erholsame Ostertage, auf das wir bald wieder zusammen Sport treiben dürfen!

Besondere Grüße auch von Renate, die Ostergrüße für uns alle gebastelt hat.

Ostern 2020
Ostern 2020

Sportliche Grüße,
Rebecca

Ein Gedanke zu „Ostern ohne den Verein …“

  1. Vielen Dank für die Ostergrüße! Ich war Ostersonntag am See laufen und habe die Sonne genossen und mich gefreut, dass der Park (noch) relativ leer war. Auf einer kleinen Wiese, die man nicht gut einsehen konnte, habe ich mich getraut, zumindest Sonnengrüße, die Standpositionen und Kopfstand zu absolvieren. Ging auch ohne Matte gut und war ein ganz neues Gefühl. Draussen macht es noch mehr Spaß – natürlich nur bei Sonnenschein und trockenem Boden. Pilates steht heute auf dem Plan – aber allein für mich, ohne Zoom und zu Hause. Bleibt weiterhin am Ball bzw. der Matte oder dem Step! Ich freue mich immer sehr über Rebeccas Grüße und die Kommentare und motiviere mich damit, dass ihr auch alle fleißig seid! Viele Grüße, Ulrike 🙂

Schreibe einen Kommentar