Sport diese Woche

Ja, auch diese Woche findet natürlich Sport statt 🙂
Der fleißige Olaf hat schon alles in den aktuellen Plan eingetragen.
Schaut einfach öfter dort vorbei, falls sich in der Ferienzeit etwas spontan ändert.

Sportliche Grüße aus Italien,
Ihr glaubt nicht, was gestern hier los war beim Sieg von Italien, hier in Italien!
Forza Italia 🙂
Rebecca

Sport diese Woche!

Ihr Lieben, der Plan für diese Woche steht.

Besonderheiten diese Woche:
Am Samstag muß ich arbeiten. Möchte jemand für mich einspringen?

Für diesen Freitag gibt es noch keine Wünsche, wenn Ihr Euch nichts wünscht, dann gibt es Step-Aerobic, ansonsten bitte melden.

Ich melde schon einmal an, daß ich in der kommenden Woche nur noch bis Mittwoch in Berlin bin. Ich hoffe dann auf vielfältige Vertretungen bis zum 1.8.21! Meldet Euch jede Woche bitte bis Sonntag, dann stelle ich Montag früh einen Plan ein. Kurzfristig geht natürlich auch immer, wer Schreibberechtigung im Blog möchte, der melde sich bitte.

Diesen Freitag wäre dann also die letzte Teamsitzung vor meinem Urlaub.
Liebe Astrid, ich zähle auf Dich 🙂

Ich freu mich diese Woche auf ganz viele von Euch!
Sportliche Grüße,
Rebecca

Es ist soweit!

Ab morgen, Donnerstag, den 24.6.21, geht’s wieder los!

Schaut bitte in den aktuellen Plan für diese Woche.

Diese Woche, Donnerstag, gibt es noch einen extra Termin für das große Saubermachen :-). Wer dabei ist, darf sich gleich im Anschluß Muskelkater beim Langhanteln holen!

Liebe Astrid, auch diesen Freitag zählen wir wieder auf Dich 🙂

Sportliche Grüße,
auf bald,
Rebecca

PS: Nicht vergessen, wer Sportgeräte ausgeliehen hat, diese bitte sobald wie möglich wieder mitbringen.

Ab wann CaB?

Ihr Lieben,
CaB wird mittwochs auch wieder stattfinden, aber noch nicht sofort.

CaB geht in ein paar Wochen wieder los. Ich melde mich dann vorher. Dann kommt der Kurs auch wieder in den Plan, die Zeit bleibt auch wie gewohnt ;-).

Schöne Grüße
Alex

Und manchmal geht es schneller als man denkt :-)

Ihr Lieben,

der zweite Vorsitzende hat ein Machtwort gesprochen, auf den Tisch gehauen und die Maler hatten ein Einsehen! Voraussichtlich geht es noch diese Woche wieder los. Morgen am Mittwoch gibt es die neueste und hoffentlich abschließende Meldung dazu.

Bis dahin könnt Ihr Euch schon einmal mit dem neuen Kursplan vertraut machen.
https://bewegung-in-balance.de/?page_id=18

Einige Zeiten haben sich verändert und einiges ist neu dazu gekommen, weil wir es für gut befunden haben 🙂

Freitags gibt es jetzt immer den Extra-Zeitraum “Teamsitzung”.
Dort wird geplauscht und meistens auch Sekt getrunken.
Wer mag bringt auch eine Kleinigkeit zum Essen mit.

Ebenfalls Freitags, gleich nach der Teamsitzung, haben wir jetzt einen Kurs mit wechselndem Angebot. Hier darf man sich etwas wünschen, bitte immer mit Vorlauf, so daß eine Vorbereitung stattfinden kann. Ein paar Tage genügen.
Am Freitag davor könnte man so etwas z.B. auch in der Teamsitzung besprechen. Ihr könnt Euch all die üblichen Kurse wünschen, aber auch Exotisches, wie Salsa tanzen oder Pinwheel Step 🙂
Denkt Euch etwas aus, wir versuchen alles!

Der Samstags Intervallkurs findet ab jetzt eine halbe Stunde früher schon um 9:30 Uhr statt, denn um 11:00 Uhr gibt es jetzt noch zusätzlich den “Jugendsport”. Wir sind da nicht so sehr auf das Alter fixiert, schickt einfach Eure Kinder vorbei, die Altersgruppe wird sich schon finden.

So, ich hoffe, ich habe nichts Wichtiges vergessen!

Nur noch für alle, die noch nicht solange dabei sind und für die, die es vergessen haben. Beim generellen Kursplan handelt es sich um ein Ziel, das wir einzuhalten versuchen, aber manchmal kommt auch etwas dazwischen.
Deshalb gibt es den aktuellen Kursplan in dem immer alles für die laufende Woche steht und der laufend aktualisiert wird. Und es beginnt ja bald die Urlaubszeit, da seid Ihr wie immer einige Wochen auf Selbstpraxis angewiesen, aber bisher hat das ja immer gut geklappt.

Wir freuen uns auch Euch!
Sportliche Grüße,
Rebecca

Verzögerung der Malerarbeiten :-(

Ihr Lieben!

Leider verzögern sich die Malerarbeiten noch weiter.
Die frisch gespachtelten Wände wollen einfach nicht trocknen.

Der 2. Vorsitzende wird der Malerfirma morgen nochmal persönlich auf die Füße treten und wir melden uns umgehend, wenn wir selbst mehr wissen.

Seid geduldig, treibt Sport im Freien und freut Euch auf die “neuen” Räumlichkeiten!

Sportliche Grüße,
Rebecca