Sport diese Woche

Ihr Lieben!

Natürlich gibt es diese Woche Sport!

Am Freitag, nach langer Zeit wieder einmal Bier-Yoga!
Eine anspruchsvolle und lustige Veranstaltung, für alle, die ein bis zwei Bier (oder wahlweise zwei Piccolo Sekt) in einer Stunde in Gesellschaft und mit mehr oder weniger anspruchsvollen Yoga-Haltungen durchstehen können oder wollen 🙂

Wir freuen uns auf Euch und auf alle, die Ihr zu dieser Veranstaltung mitbringen möchtet. Yoga-Kenntnisse sind nicht erforderlich, aber Spaß an seltsamen Veranstaltungen in Gesellschaft!

Sportliche Grüße,
Rebecca

Sport diese Woche

Auch diese Woche gibt es natürlich wieder Sport 🙂

Am Samstag fällt der Sport diese Woche leider aus, es sei denn es findet sich noch jemand? Liebe Tina, liebe Nadja, ist einer von Euch dafür da?

Und schon jetzt ein Ausblick: Am Freitag, den 13.5.22 wird es endlich mal wieder Bier-Yoga geben 🙂
Für alle, die noch nie dabei waren: Es wird entspannt, das Bier stellt der Verein und wer keines trinken möchte ist trotzdem sehr gern gesehen! Wir freuen uns auf Gemeinschaft!

Sportliche Grüße,
Rebecca

Sport diese Woche

Liebe Sportbegeisterte,

auch diese Woche wird es Sport geben, allerdings wegen der kommenden Ostertage ein bisschen weniger als sonst.

Montag, Dienstag und Mittwoch fast normal,
Gründonnerstag, wenn es Interessenten gibt, dann Step und Langhantel mit Tina,
Karfreitag ist frei,
Samstag wie immer
und schon vorausblickend, Ostermontag ist nochmal frei.

Bitte meldet Euch doch per Kommentar oder Mail, falls Ihr Interesse an Sport diesen Donnerstag habt.

Sportliche Grüße,
Rebecca

Sport diese Woche

Ihr Lieben!

Auch diese Woche findet wieder reichlich viel Sport statt.
Der aktuelle Plan steht.

Ab Samstag gibt es wieder die allseits beliebte Wirbelsäulengymnastik.
Dafür fängt das Intervalltraining dann eine halbe Stunde früher an.

Donnerstags werden die beiden Kurse Yoga und Step im wöchentlichen Wechsel getauscht. So können diejenigen, die erst später am Abend zum Sport kommen, alle zwei Wochen ihren Lieblingskurs besuchen, also entweder Yoga oder Step.

Sportliche Grüße,
Rebecca