Tag 14 ohne den Verein …

Hallo Ihr Lieben!

Nachdem ich heute morgen so gar nichts arbeitstechnisch geschafft habe, habe ich mir bis mittag einfach frei genommen 🙂

Gerade eben habe ich einen Winterspaziergang um die Teiche unternommen und gleich, nachdem ich einen Kaffee getrunken habe werde ich eine Yoga-Runde machen.

Wenn Ihr Lust habt, dann könnt Ihr morgen um 17:00 Uhr Step mit Axel über Zoom und um 18:00 Uhr Pilates mit Nora machen. Den Link dazu schicken Euch die beiden noch.

Ach, ich freu mich schon so auf Euch …
Bleibt sportlich und berichtet in den Kommentaren!
Sportliche Grüße,
Rebecca

Ein Gedanke zu „Tag 14 ohne den Verein …“

  1. Hallo zusammen,
    ich versuche, feste Sporttage beizubehalten. Bisher klappt es ganz gut: Mo Yoga und Di Pilates. Da beide Jungs bei uns wohnen (Joel für eine bestimmte Zeit), muss ich nicht alleine schwitzen und wir spornen uns gegenseitig an. Ist schon schöner zu zweit als alleine im kleinen Schlafzimmer zwischen Schrank und Kommode geklemmt, aber nicht so lustig wie mit euch und dir, liebe Rebecca! Vielleicht kann ich bis zum nächsten Treffen im Verein endlich mal alle Übungen aus dem Kopf ohne Schummelblätter :-).
    Viel Spaß den Steppern, zum Mitmachen fehlen mir hier leider die Möglichkeiten, sowohl Technik (nur alter PC ohne Kamera) als auch Platz. Aber egal, ich denk an euch! Viele Grüße, Ulrike

Schreibe einen Kommentar