Yogamatten …

… müssen selbst bestellt werden.

Immer wieder einmal kommt die Frage auf, ob wir nicht eine Sammelbestellung für Yogamatten tätigen können.
Oft habe ich das auch schon gemacht, aber nach reiflicher Überlegung habe ich mich dieses Mal dagegen entschieden.

Warum?
Ganz einfach, ich müsste erst einmal den Gesamtbetrag auslegen, dann müsste ich auf die Post warten, und dann die Matten ins Vereinsheim bringen, und dann noch warten und verwalten, daß jeder der bestellt hat auch ein bekommt.

Keine Lust 🙂

Also, ganz einfach selbst bestellen.
Eine gute Empfehlung ist immer die Studio Matte von Yoga Mad. Achtet auf das Wort “Studio”, sonst bekommt man die einfache Waffelmatte, die bröselt schnell. Die kann man sogar in die Waschmaschine schmeißen. Kostet ca. 20€.

Sportliche Grüße,
Rebecca

Schreibe einen Kommentar