Diese Woche …

… geht’s es relativ ruhig und planmäßig im Verein zu.

Am 3.10.18 ist Feiertag und ich bleibe mit Familie zu Hause.
Falls trotzdem jemand Sport machen möchte, meldet Euch!

Am Freitag, den 5.10.18 bietet Carola um 16:30 Uhr Yogilates an.
Wer zwischendrin einfach mal etwas Neues ausprobieren möchte, oder einfach auch nur den Freitags-Sport früher hinter sich bringen möchte, der geht hin.

Der Montags-Morgens-Yoga-Kurs mit Sandra findet jetzt wieder regelmäßig statt.

Tja, und mit Semesterstart müssen wir mal überlegen, was wir am Mittwoch Abend mit dem Pilates-Kurs machen. Ich habe wieder eine Abend-Veranstaltung und kann ihn bis April nicht abhalten.
Möchte jemand vertreten? Vielleicht auch abwechselnd? Wir können auch wechselnde Sportarten zu dieser Zeit unterbringen. Was mein Ihr dazu?
Gebt mal Euren Senf dazu!

Sportliche Grüße,
Rebecca

Schreibe einen Kommentar