Sport und Veranstaltungen diese Woche

Der Sportplan für diese Woche steht!
Es findet so ziemlich alle regulär statt.

Auch diese Woche gibt es wieder eine Freitagsveranstaltung!
Der beliebte und mittlerweile traditionelle St. Patricks Day Step findet um 18:00 Uhr statt. Warum wir den jetzt schon so lange feiern? Wir wissen es nicht mehr.
Aber es gibt dunkles Bier und wir haben Spaß zusammen und das sollte dann eigentlich auch als Grund genügen. Und dieses Jahr fällt er sogar auf einen Freitag!

Voraussetzungen für die Teilnahme sind:
Ein grünes Teil, T-Shirt, Turnhose, Blume im Knopfloch, Schleife im Haar, …
Zwei dunkle Bier oder Äquivalenzgetränke. Möglichst in Flaschen.
Wer seine vergißt oder keine zu Hause hat, der findet auch kleine braune Flaschen in der Umkleidekabine.

Wir freuen uns über jeden von Euch und wie immer, über alle, die auch mitbringt!

Für Eure weitere Planung gibt es auch schon einen weiteren Termin.
Am 24.3.23, 20:00 Uhr Impro Theater.
Die Unverhofften kommen wieder zu uns!

Sportliche Grüße,
Rebecca

Schreibe einen Kommentar