Samstag, 1.9.18 …

… gibt’s bei mir zu Hause Kindergeburtstag!

Sport bitte ohne mich, denn alles folgende ist noch früh zu erledigen:

  • Zwei Apfelkuchen backen
  • Zitronenmuffins backen
  • Schokomuffins backen
  • Strecke für’s Geländespiel ablaufen und teilnehmende Erwachsene instruieren
  • Wasserbomben füllen
  • Bastelarbeiten vorbereiten
  • Grill vorbereiten
    (Bier zur Beruhigung ist bereit gestellt …)

Ihr seht, da ist für Sport leider keine Zeit morgen früh.
Olaf, bist Du da, machst auf und vertrittst ggf.?

Coreboard dann am nächsten Samstag, was sagt Ihr dazu?

Achja, und heute Abend Step zu Michael Jackson, schließlich wäre der King of Pop diese Woche 60 geworden! (Danke, für die Erinnerung, Carola.)

Und gleich noch etwas, ich würde über’s Wochenende Fotos vom Nordend-Konzert mit Yoga in den blog stellen und sie auch an die Band schicken.

Möchte sich irgendjemand überhaupt nicht abbilden lassen?
Dann meldet Euch doch bitte! (Es ist übrigens überhaupt gar nichts Peinliches dabei, das versteht sich ja von selbst.)
Ich frage dies nicht, wegen der DGSVO (wir dürfen veröffentlichen, habe ich gecheckt), sondern einfach damit wir uns auch Morgen noch gut verstehen 🙂

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende,
Rebecca

 

Schreibe einen Kommentar