Sport diese Woche!

Ihr Lieben, der Plan für diese Woche steht.

Besonderheiten diese Woche:
Am Samstag muß ich arbeiten. Möchte jemand für mich einspringen?

Für diesen Freitag gibt es noch keine Wünsche, wenn Ihr Euch nichts wünscht, dann gibt es Step-Aerobic, ansonsten bitte melden.

Ich melde schon einmal an, daß ich in der kommenden Woche nur noch bis Mittwoch in Berlin bin. Ich hoffe dann auf vielfältige Vertretungen bis zum 1.8.21! Meldet Euch jede Woche bitte bis Sonntag, dann stelle ich Montag früh einen Plan ein. Kurzfristig geht natürlich auch immer, wer Schreibberechtigung im Blog möchte, der melde sich bitte.

Diesen Freitag wäre dann also die letzte Teamsitzung vor meinem Urlaub.
Liebe Astrid, ich zähle auf Dich 🙂

Ich freu mich diese Woche auf ganz viele von Euch!
Sportliche Grüße,
Rebecca

Schreibe einen Kommentar