Neues aus dem Vereinsheim!

Ihr Lieben,
der Verein lebt noch 🙂

Damit Ihr auch einmal seht, was mit Euren Geldern so passiert, und was inzwischen so im Vereinsheim passiert, gibt es heute eine Mitteilung und ein Foto.

Wir haben einen neuen Fußboden verlegen lassen.

Neuer Fußboden
Neuer Fußboden

Schön, oder 🙂
Keine Ritzen, keine Leiste in der Mitte, keine offenen Ränder.
Nach sieben Jahren guter Benutzung leidet auch der best verlegteste Fußboden und jetzt war er einfach mal fällig.

Was jetzt geplant ist:
Ein neues Beleuchtungskonzept steht (Danke Yvonne, danke Steffi) und muß jetzt umgesetzt werden. Bilder folgen, wenn es soweit ist.

Der neue Fußboden hat es gezeigt, die Wände müssen auch mal wieder gestrichen werden. Das kommt dann nach der Beleuchtung, falls noch irgendetwas an oder unter der Wand passiert.

Eine neue Musikanlage! Größtenteils steht sie schon hier bei mir, aber einige Teile fehlen noch.

Ihr seht, wir werden noch zum Luxussporttempel 🙂
Wenn Ihr das nächste Mal reinkommt, erschreckt Euch nicht, es ist immer noch Euer Verein!

Wer den Fußboden einmal vor Ort besichtigen möchte, oder wer einfach nicht ohne den Verein leben kann, darf sich gern per E-Mail melden.
Ehrenamtliche Tätigkeit ist immerhin noch erlaubt und der Fußboden ist von Euren Geldern bezahlt und muß auch auf Tauglichkeit geprüft werden.

Bleibt fit und stärkt das Immunsystem,
besucht Axel und Tina,
wir melden uns wieder,

Rebecca, Olaf und Nadja

Ein Gedanke zu „Neues aus dem Vereinsheim!“

  1. Sieht doch toll aus. Ich freue mich schon jetzt wieder auf den gemeinsamen Sport im Verein, und dann auch noch mit neuer Musikanlage … aber Hallo!!! Vielen Dank Euch Fleißigen und ganz herzliche Grüße von Helmut

Schreibe einen Kommentar