1. Novemberwoche

Ihr Lieben,

ab heute muß der Verein erst einmal geschlossen bleiben.

Für alle Step-Freunde hat sich Axel bereit erklärt, regelmäßig Zoom-Kurse anzubieten. Er meldet sich mit dem Link hier im blog.

Für alle, die gern zu Hause Sport treiben möchten, aber kein Gerät haben, gern dürft Ihr Euch etwas ausleihen. Meldet Euch, dann machen wir einen Termin zu Abholung von Therabändern, Gewichten, Matten oder Steps.

Wer es gar nicht ohne den Verein aushält, der darf sich gern bei mir melden.

Sportliche Grüße,
auf daß wir bald wieder miteinander sporteln!
Rebecca

2 Gedanken zu „1. Novemberwoche“

  1. Hi Rebecca,

    um die Negativwirkungen der letzten Zwangspause dieses mal so weit wie möglich zu verhindern würde ich mir gerne einen Step + Stange + 30 Kilo in Scheiben ausleihen.

    Abholung wie es sich ergibt/ dir passt.

    Grüße,
    Jonah

Schreibe einen Kommentar