Unzählige Tage ohne den Verein …

Ihr Lieben, nachdem nun sogenannte “Lockerungen” auch im Sportbereich erfolgt sind, haben sich schon einige gemeldet und warten auf Mitteilung wie es nun im Verein weiter geht.

Tatsächlich ist es so, daß wir drinnen keinen Sport treiben dürfen und auch für draußen ist das gemeinsame Sporttreiben doch arg beschränkt.
Wer es genau wissen will, der schaue bitte hier.

Erschwerend für uns ist außerdem, daß wir als Verein nicht auf den Kissingensportplatz dürfen, denn die entsprechenden Anträge sind noch nicht bewilligt. Wir sind aber mit der Senatsverwaltung in Kontakt. Einzeln auf den Sportplatz zu gehen ist zwar möglich, aber nur zu zweit.

Ich hoffe, es wird bald eine tatsächliche Aufhebung der Beschränkungen geben und halte Euch auf dem Laufenden.

Tatsächlich freue ich mich schon auf unseren gemeinsamen ersten Muskelkater … autsch.

Sportliche Grüße,
Rebecca

Schreibe einen Kommentar