Vorläufige Einstellung des Sportbetriebes

Liebe Vereinsmitglieder!

Der Vorstand hat getagt und den Beschluss gefasst, sämtliche Sportkurse ab sofort ausfallen zu lassen, vorläufig bis einschließlich Ostermontag, den 13.4.2020.
Das Vereinsheim ist in dieser Zeit geschlossen. 

Nach dem heutigen Aufruf der Bundeskanzlerin alle nicht notwendigen sozialen Kontakte zu vermeiden, sehen auch wir uns in der Verantwortung.
Als Verein gehören auch wir als Einrichtung zum öffentlichen Leben in  Berlin und müssen ein Zeichen setzen.
Selbstverständlich hätten wir auch den Sport auf eigene Verantwortung anbieten können, aber so hoffen wir, daß wir Euch Eure Entscheidung, hoffentlich in Eurem Sinne, einfach abnehmen können.

Sollte sich die Situation zum Guten wenden, dann werden wir auch schon früher wieder die Tore öffnen. 
So werden wir uns zu Ostern wieder melden und hoffentlich bald wieder zusammen Sport treiben.

Bitte denkt daran, wir tun das nicht für uns selbst. Jeder von uns ist auf eine nicht zu vernachlässigende Weise jetzt für alle anderen verantwortlich!
Auch im Verein haben wir Mitglieder, die in die Risiko-Gruppen fallen. Auf dem Weg zum Vereinsheim treffen wir unzählige Menschen, die wir nicht kennen und für die wir auf einmal verantwortlich sind. Es liegt bei jedem einzelnen von uns, dies soweit wie möglich zu vermeiden.

Wir halten Euch auf dem Laufenden und melden uns wie auch bisher mit mindestens einem wöchentlichen Blog-Beitrag.

Bleibt gesund und schützt die anderen,
sportliche Grüße,
Rebecca, Olaf und Nadja

Schreibe einen Kommentar