Vorweihnachtsstress, Erkältung, Arbeit, …

Meine Lieben, diese Woche ist bei mir Stress pur angesagt.
Einige haben es ja mitbekommen, ich bin erkältet. Nichts Schlimmes, aber Husten, Heiserkeit und vor allem, Müdigkeit. Ich versuche aber heute Abend zu kommen. Notfalls melde ich mich noch kurzfristig.

Weiterhin bin ich diese Woche (unfreiwillig) zum Wahlvorstand bestimmt worden. Es sind Hochschulweite Wahlen für alle Gremien und mehrere 1000 Stimmen zu zählen … was für ein Spaß 🙁
Am Dienstag werde ich also auf keinen Fall beim Sport sein und bitte um Vertretung.

Am Donnerstag ist Bier-Yoga :), der Höhepunkt meiner Woche!
Nicht vergessen, 18:00 Uhr!

Diesen Freitag, leider kein Frühsport mit Jenny, sie ist ebenfalls erkältet.

Am Samstag muß ich arbeiten und werde deshalb auch nicht zum Sport kommen, auch wieder: vielleicht übernimmt jemand?

Ich hoffe, es geht bei Euch ein wenig ruhiger zu…
sportliche Grüße,
Rebecca

Ein Gedanke zu „Vorweihnachtsstress, Erkältung, Arbeit, …“

  1. Gute Besserung, liebe Rebecca!
    Meine Op ist gut gelaufen. Bin bis noch Freitag krank geschrieben, nächsten Dienstag Kontrolle und Faden ziehen. Ich habe noch Schmerzen, aber es geht einigermaßen.
    Bis die Tage!
    Anita

Schreibe einen Kommentar