Sport diese Woche …

In dieser Woche bin ich allein mit meiner Tochter zu Hause und werde deshalb nicht zum Sport kommen.

Die regulären Kurse von Alex, Carola und Paula finden statt, und der Montagmorgen-Kurs natürlich auch.
Evtl. bin ich am Freitag wieder dabei, dazu melde ich mich nochmal, aber am Samstag auf jeden Fall!

Diesen Freitag gibt’s mal wieder Yogilates mit Carola.

Ich hoffe auf rege Vertretung,
sportliche Grüße,
Rebecca

Ein Gedanke zu „Sport diese Woche …“

  1. Hallo, am Montag bin ich zur gewohnten Zeit um 19:20 Uhr zum 3/4 steppen im Studio. Dienstag Langhantel ist etwas schwierig: Olaf ist im Urlaub, Catharina kommt am Dienstag auch nicht. Ich habe Versammlung und weiß nicht, ob ich es pünktlich zum Langhanteln schaffe, hoffe aber, dass es klappt. Allen einen sonnigen Sonntag. Gruß Tina

Schreibe einen Kommentar