Letzte Berliner Ferienwoche

Hallo liebe Sportbegeisterte!

Ich bin wieder in Berlin und der Alltag kehrt ganz schnell wieder ein.
Diesen Donnerstag bin ich verhindert mit Schulvorbereitungs-Dingen-für-die-Kinder. D.h. für Donnerstag wäre es schön, wenn jemand übernimmt!
Dienstag, Powerstep und Freitag Yoga/Yogilates ist auch noch offen. Bitte meldet Euch!

Das neue Langhantel-Programm beginnt am 6.8. oder 8.8., je nachdem wann Ihr Langhantel-Maximal abarbeiten wollt. Alternativ können wir auch diesen Dienstag, also morgen, Maximal trainieren. Bitte meldet Euch dazu!

Ansonsten steht alles im aktuellen Kursplan.

Sportliche Grüße,
Rebecca

Ein Gedanke zu „Letzte Berliner Ferienwoche“

  1. Liebe Rebecca,
    herzlich Willkommen zurück! Schön, dass du wieder da bist. Ich kann am Donnerstag die Langhantel-Vertretung machen.
    Ich würde gerne nächste Woche Maximal machen….. Und was ist mit Coreboard diesen Samstag?

    Heute und morgen kann ich leider nicht kommen – viel Spaß und auf bald

    Catharina

Schreibe einen Kommentar