Ferienzeit!

Hallo Ihr Lieben!

Jetzt hat die Ferienzeit endgültig begonnen.
Den Juli werdet Ihr ohne mich verbringen.
Ich werde mich einmal wöchentlich mit den Vertretungen melden, so daß Ihr mich nicht ganz vergesst.

Ich traue es mich fast gar nicht zu sagen, aber ich werde vom 3.7. bis einschließlich 28.7.19 verreist sein. Den 2.7. werde ich mir für’s Packen reservieren.

Also, wir sehen uns noch am Montag und dann heißt es für Euch, möglichst täglich in den Vertretungsplan schauen oder selbst in die Sommerfrische fahren.

Ich wünsche Euch einen ganz wunderbaren Sommer,
wir sehen uns morgen und dann wieder im August!

Sportliche Grüße,
Rebecca

3 Gedanken zu „Ferienzeit!“

  1. Liebe Rebecca,
    am Freitag 05.07. kann ich gerne Step anbieten.
    Vom 09.07.-02.08. bin ich im Urlaub, aber evtl. mag Axel oder jmd. anderes den Dienstagskurs übernehmen?
    Ab 06.08. bin ich wieder zum PowerStep da 🙂
    LG, Paula

    1. Liebe Rebecca, liebe Paula, liebe alle,
      wir sind auch ab Mittwoch, den 03.07. weg und werden morgen, am 02.07. fleißig Sachen zusammen suchen, aufräumen und packen.
      Ab dem 17.07. sind wir dann frühestens wieder beim Sport und können auch gern mal die eine oder andere Vertretung übernehmen.
      Liebe Grüße und schöne Ferien, an alle,
      von Axel und Sandra

Schreibe einen Kommentar