Antrag auf Vereinsbeitritt | Satzung

Wir haben uns am 24.11.2015 gegründet.

Wir haben die Satzung beschlossen, jeder der beitritt sollte sie auch mal gelesen haben.

Satzung 24_11_16

Für die nächsten zwei Jahre (wieder) gewählt sind:

1. Vorsitzende: Rebecca, sitzt nicht nur vor, sondern leitet viele Kurse.

2. Vorsitzender Natali, Schwester von Volker und noch gar nicht sooo lange dabei 🙂

Kassenwart: Nadja, Mutter von Romeo und Nathan, oft gesehen beim F.I.R.E. und auch beim Yoga.

Kassenprüfer: Nathalie, friert nie und kommt am liebsten Samstags, aber auch mal einfach so zwischendurch.
und der zweite Kassenprüfer wird demnächst neu gewählt.

Lust dem Verein beizutreten???

Dazu ladet Ihr den Antrag auf Vereinsbeitritt hier herunter, füllt alles aus und gebt ihn möglichst persönlich im Studio ab.

Zum Download AntragaufMitgliedschaft_BewegunginBalance