Termine, Termine, …

Liebe Sportbegeisterte,

endlich wieder einmal eine Woche mit Feiertag 🙂
Am Donnerstag ist Christi Himmelfahrt und ich werde in Familie Feiertagen. Wenn jemand Sport anbieten möchte, dann bitte melden!

Am Montag ist auch ein Feiertag (jedenfalls hoffentlich, für alle Unionen).
Relegation!!! Und da in meiner Familie zwei Union-Mitglieder sind, werde ich zur Betreuung meiner kleinen Tochter zu Hause bleiben.
Möchte jemand Yoga oder Step anbieten?

Am Montag, früh um 9:00 Uhr gibt’s wieder freies Training, diesmal mit Claudia.

Am Freitag ist der 16:30 Uhr-Spot noch offen.

Am Samstag ist der erste Samstag des neuen Monats und damit wäre es Coreboard-Samstag. Da aber auch Brückentag für viele von Euch ist, wollt Ihr vielleicht verschieben? Ich bitte um Kommentare: Coreboard diesen Samstag, oder am kommenden, den 7.6.?

Und dann schon mal der Ausblick auf unser Sommerfest.
Am 21.6.19, zur Mittsommernacht und zur Fête de la Musique, feiern wir mit zwei Bands den längsten Tag des Jahres!
Haltet Euch ab 18:00 Uhr frei, mehr Informationen folgen.

Sportliche Grüße,
Rebecca

2 Gedanken zu „Termine, Termine, …“

Schreibe einen Kommentar