Freitag wieder Step 17 Uhr

Hallo,

Ich habe mangels Alternativen entschieden am Freitag erneut Step via Internet anzubieten. Wer noch keine festen Termine hat bzw. Ausflüge (Restaurantbesuche, Kino etc.) geplant hat, kann gern teilnehmen (der Subwoofer geht übrigens wieder).

Zoom-Meeting beitreten
https://us04web.zoom.us/j/7341173113

Und auch diejenigen, die nicht ganz so überzeugt sind, könnten ja mal vorbeischauen (liebe Paula) – einfach um den anderen „Hallo“ zu sagen.

Derzeit läuft der Zugang bei Zoom so ab, dass der Admin jedem Teilnehmer einzeln gestatten muss vom Warteraum in das Meeting einzusteigen – will heißen: es wäre toll, wenn sich alle zwischen 16:55 Uhr und 17:05 Uhr entschieden haben, teilzunehmen oder nicht (es sei denn, dass ihr sehen wollt, wie ich zwischen Tastatur und Step hin und her springe…was bestimmt auch ganz lustig ist, aber immer wieder für eigenartige Bewegungswechsel sorgen könnte…)

viele Grüße

Axel

Schreibe einen Kommentar