News zu Sport mit Babys…

Heute waren alle Beteiligten sehr motiviert und reichlich vertreten. Weil mich ja so viele fragen, wie es bei uns am Freitag so ist, hier ein kleiner Eindruck….

Wir waren heute insgesamt 26! Welcher Kurs bietet mehr? Wir sind gespannt.

Kurz noch in eigener Sache. Wer möchte mit zum babykonzert am 26.01. kommen? Hier der link: https://tickets.kinderphilharmonie.de/produkte

Meldet euch doch bitte bei mir.

Frohes sporteln

Jenny

zu Fr. 10:30h Sport mit Baby

Ich habe mir überlegt, dass wir den letzten Freitag vor Weihnachten zunächst ein halbstündiges sehr intensives Training machen, um anschließend auch mal etwas Zeit zu haben um uns auszutauschen und gemütlich zusammenzusitzen.
Ich würde für Freitag etwas Kaffee und Tee bereitstellen, vielleicht kann ja die eine oder andere noch etwas zu Knabbern mitbringen.
Falls ihr diesen Freitag nicht könnt, gebt mir doch bitte kurz Bescheid, dann kann ich etwas besser planen.
Alle anderen Vereinsmitglieder, die Freitag morgen nichts zu tun haben, sind wie immer herzlich eingeladen sich uns anzuschließen.

Liebe Grüße
Jenny

Freitag 10:30h

biete ich wieder Sport mit Baby an.
Herzlichen Willkommen sind alle Eltern mit Babys und natürlich auch alle anderen Mitglieder, die sich am ungwohnten Lautstärkepegel nicht stören.
Ich bereite ein sanftes Pilatesprogramm, gepaart mit einigen Dehn- und Kräftigungsübungen vor.
Da ich ja selbst mein Kind mitbringe, kann es auch passieren, dass ich hin und wieder unterbrechen muss oder ihr euch selbst anleiten müsst. Letzte Woche hat es schon mal gnaz gut geklappt. Ich freue mich auf euch und wer mag, kann mir ja mal kurz rückmelden, wer kommen mag.
Viele Grüße
Jenny

Freitag 10:30h – Sport mit Baby

Hallo zusammen,

wie ja einige gemerkt haben, schaffe ich es mit meinem kleinen Zwerg nicht mehr allzu oft zum Sport, daher habe ich mir gedacht, nehmen wir sie doch einfach mit. Da das aber am besten am Vormittag klappt, biete ich jetzt Sport mit Baby an. Herzlichen Willkommen sind alle Eltern mit Babys und natürlich auch alle anderen Mitglieder, die sich am ungwohnten Lautstärkepegel nicht stören.
Machen würde ich gerne ein sanftes Pilatesprogramm, gepaart mit einigen Dehn- und Kräftigungsübungen.
Da ich ja selbst mein Kind mitbringe, kann es auch passieren, dass ich hin und wieder unterbrechen muss oder ihr euch selbst anleiten müsst. Aber ein Versuch ist es Wert! Ich freue mich auf euch und wer mag, kann mir ja mal kurz rückmelden, wer kommen mag.

Liebe Grüße
Jenny & Zwerg