Heute Putzparty!

Zur Erinnerung, heute findet die diesjährige und vollkommen neuartige Putzparty im Verein statt.

Beginn ist 18:00 Uhr.
Und damit wir beim vielen Putzen nicht zu schwach werden,
freuen wir uns auch über jedes stärkende kleine Mitbringsel.
Das Gute ist, wir können die Krümel gleich wieder wegwischen 🙂

Wir freuen uns übrigens, daß schon einige zugesagt haben, über andere freuen wir uns, wenn sie spontan kommen.
Und weil schon einige E-Mail kamen, wir verstehen und nehmen es auf gar keinen Fall übel, falls jemand nicht dabei sein kann. Erstens hätten wir alle zusammen gar keinen Platz zum Putzen, zweitens wird es nicht die letzte Putzparty sein und außerdem gibt es durchaus auch ein Leben außerhalb des Vereins. Es kann und muß nicht jeder alles mitmachen.
Also macht Euch keine Sorgen 🙂

Sportliche Grüße,
Rebecca

Schreibe einen Kommentar