Sport diese Woche und andere Termine

Liebe Vereinsbegeisterte!

Der Plan für diese Woche steht.
Der Samstag muß diese Woche leider ausfallen, deshalb nutzt die anderen Tage gut!

Nachdem wir am Freitag so nett zusammengesessen haben, freue ich mich schon jetzt wieder den nächsten Termin ankündigen zu können.
Es wird bestimmt wieder genauso schön 🙂

Am Freitag, den 9. Dezember, um 20 Uhr werden die “Unverhofften” unser Vereinsheim in eine Improbühne verwandeln, bei der wir die Quelle ihrer Inspiration sind. Für uns spielen sie Helden, Chefs, Loser, Poolboys, Ritter, Professoren, Kamele, Bäume, …, also alles was wir uns vorstellen können und mehr.

Beim Improvisationstheater können wir die Handlung mit unseren eigenen Ideen mitbestimmen. Ein Theaterspaß, der jedesmal einzigartig und neu ist.

Also, kommt vorbei und lasst Euch verzaubern!

Und direkt nach den Unverhofften, gibt es dann noch eine musikalische Einlage.
Wir freuen uns auf Dominique, die uns mit akustischer Live Musik in das Wochenende hineinführt.

Ein Eintritt wird übrigens nicht erhoben, aber alle Künstler freuen sich bestimmt über eine kleine Spende.

Sportliche Grüße,
Rebecca

Ein Gedanke zu „Sport diese Woche und andere Termine“

Schreibe einen Kommentar