Sport diese Woche

Liebe Sportler!

Ja, natürlich wird auch diese Woche wieder Sport getrieben,
schaut einfach in den Plan.

Es gibt ein paar Besonderheiten:
Am Donnerstag fände ich es gut, wenn Ihr wieder Pilates in Selbstpraxis betreibt. Bitte lasst mich wissen, ob das klappt und wir evtl. eine Schlüssellösung finden.

Am Freitag ist der Wunschkurs noch offen, ich nehme noch alle Wünsche an!

Am Samstag hatte ich zwar Coreboard versprochen, kann dieses aber nicht einhalten, ich muß tatsächlich arbeiten.
Deshalb diese Woche kein Coreboard, gerne aber am nächsten Samstag!
Leider kann ich wegen der Arbeit auch nicht für die ersten beiden Kurse da sein.
Den Jugendsport möchte ich aber auch nicht ausfallen lassen, deshalb mein Angebot für diesen Samstag:

Jugendsport für alle 🙂
Ich biete Euch diesen Samstag um 11:10 Uhr ein Intervalltraining für alle Altersgruppen an und würde mich freuen, wenn alle Altersgruppen einmal aufeinander treffen. Es wird bestimmt lustig … versprochen 🙂

Ich glaub, das war’s für diese Woche,
meldet Euch, falls ich etwas vergessen habe oder auch einfach nur so 🙂

Sportliche Grüße,
Rebecca

Schreibe einen Kommentar