Tag 17 ohne den Verein …

Tag 15 und 16 seid Ihr ja bespaßt worden,
heute bin ich wieder dran.

Mal ein kurzer Zwischenstand von uns hier zu Hause.
Mein Mann hat meine Haare mit der neuen Haarschneide-Maschine geschnitten 🙂
Meine Kinder habe jetzt pinke Haare.
Und wir haben ein neues Trampolin.
Zwischenzeitlich habe ich diese Woche tatsächlich jeden Tag einen strammen Spaziergang von ca. einer Stunde um die Teiche absolviert und eine gute Stunde Yoga hinterher geschoben. Tatsächlich mache ich im Moment lieber allein mein Yoga, stimmungsbedingt. Seht es mir also nach, wenn ich nicht über Zoom da bin. Aber viellicht ja nächste Woche. Mal sehen.

Trotzdem möchte ich Euch anspornen.
Ich werde gleich, um 18:00 Uhr meine Yoga-Runde beginnen und hoffe, es sind ganz viele von Euch dabei, auch wenn Ihr Euch nicht meldet!
Und ich übe für Euch, so daß wir hinterher, die Vorbeugen-Runde ein wenig ausweiten können.

Ganz benachteiligt sind leider die Langhantel-Leute. Ohne Gerät ist es schon schwierig. Aber nehmt Euch ein Beispiel an Renate und auch an Catharina, die mit Wasser-Flaschen trainiert! Liebe Catharina, wie gut, daß Du die aktuelle Langhantel-Choreografie aufgeschrieben hast, denn ich vergesse sie gerade ein wenig … Ach ja, und ich befürchte Muskelschwund, denn die Waage zeigt z.Zt. immer weniger an 🙁
Ach, was freue ich mich auf unseren ersten gemeinsamen Muskelkater 🙂
Ihr Euch auch?

Sportliche Grüße,
Rebecca

Schreibe einen Kommentar