Sport in dieser Woche

Endlich wieder einmal ein Feiertag 🙂
Und dann auch noch auf einen Donnerstag, für viele mit einem Brückentag verbunden! Ich werde die Tage und das lange Wochenende noch einmal im Herbst dazu nutzen, mit der Familie in einen Kurzurlaub zu sausen, denn leider muß ich in den darauf folgenden Herbstferien arbeiten und kann nichts mit meinen Kindern unternehmen.
Seht mir meine kurze Abwesenheit also noch, ich denke ab nächster Woche kehrt bei mir der Alltag und der regelmäßige Sport wieder ein.

Ich werde Montag und Dienstag ganz normal da sein, ab Mittwoch bitte ich um Vertretung.

Am Dienstag gibt es diese Woche Langhantel Maximal (Wir zählen auf Dich, Max!).

Coreboard verschieben wir auf den 12.10.19.

Der aktuelle Plan wird minütlich aktualisiert 🙂

Sportliche Grüße,
Rebecca

2 Gedanken zu „Sport in dieser Woche“

Schreibe einen Kommentar