Diese Woche …

… kommt der Montagsnewsletter etwas später.
Am Semesterende häuft sich bei mir die Arbeit und manchmal weiß ich einfach nicht, was ich zuerst tun soll. Da am Montag alles reibungslos und total normal lief, habe ich den wöchentlichen Montagsbeitrag einfach mal hinten an gestellt.

Aber jetzt!
Highlights diese Woche:

Heute, am Dienstag, um 16:30 Uhr Step mit Axel.

Am Freitag, den 21.6.19, fallen alle Sportveranstaltungen aus und dafür wird gefeiert! Die Bands spielen ab 18.30 Uhr und wir öffnen um 18:00 Uhr.
Um 18:30 Uhr beginnen wir mit ein wenig Bier-Yoga. Natürlich nur wer möchte. Liebe Marie, möchtest Du wieder ein Schild anfertigen, so wie letztes Jahr?!!
Getränke wird es ein paar vom Verein geben.
Um Essensspenden wird wie immer gebeten 🙂
Gute Laune wird entweder mitgebracht oder fällt während der Veranstaltung an.
Wer noch ein Band-Shirt vom letzten Jahr hat, bitte anziehen!

Und hier noch ein wenig Inspiration vom letzten Jahr.

fete de la musique
fete de la musique
fete de la musique
fete de la musique
fete de la musique
fete de la musique
fete de la musique

2 Gedanken zu „Diese Woche …“

Schreibe einen Kommentar